Call-Center-Lösung

Integrierte Call-Center-Lösung

Die KX-NS1000 verfügt über die Funktion der Anrufweiterleitung für Call-Center und kann ohne externen CTI-Server genutzt werden. Damit können Sie Sprachführung für wartende Kunden anbieten und Gespräche automatisch aufzeichnen. Außerdem lassen sich die Anrufdaten exportieren, um sie nach Datum zu durchsuchen und diese Ergebnisse zur Lösungsfindung für den Kunden oder für Analysen des Kundendienstes zu nutzen. Die aufgezeichneten Anrufdaten lassen sich sichern und bei Bedarf über das Netzwerk wiederherstellen. Diese Lösungen können um Voicemail-Funktionen, den Communication Assistant und CTI-Anwendungen von 3rd Party Applikationen erweitert werden, um sie an die Anforderungen Ihres Call-Centers anzupassen.

  • Warteschlangenankündigung
  • Gleichmäßige Anrufverteilung (Uniform Call Distribution, UCD)
  • Prioritätsweiterleitung für VIP-Rufe
  • Unterbrechung der Weiterleitung/Ruf abweisen bei Besetzt
  • Bericht pro Agent/Gruppe
  • Überwachung der Status mehrerer Gruppen durch Supervisors
  • Mithören durch Supervisors
  • 1:n-Klingeln (Gruppenklingeln)/verzögertes Klingeln
  • Aufschalten

 

Warteschlangenankündigung

warteschlangeDurch Sprachführung kennt der Anrufer seine Position in der Warteschlange. Somit kann er situationsabhängig entscheiden, ob er wartet oder eine Nachricht hinterlässt und auflegt.

Live-Statusmonitor für Supervisor

Der Call-Center Supervisor kann den Livestatus von Anrufern überwachen. Dazu gehört u. a., wie viele Personen sich in der Warteschlange befinden und für wie lange. Außerdem kann der Supervisor den Status jedes Agenten und jedes Gruppenmitglieds überwachen, um Probleme vor Ort nachvollziehen und die Arbeit des Call-Centers verbessern zu können.

Telefonanlage konfigurieren

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