Call-Center-Lösung
Integrierte Call-Center-Lösung
Die KX-NS1000 verfügt über die Funktion der Anrufweiterleitung für Call-Center und kann ohne externen CTI-Server genutzt werden. Damit können Sie Sprachführung für wartende Kunden anbieten und Gespräche automatisch aufzeichnen. Außerdem lassen sich die Anrufdaten exportieren, um sie nach Datum zu durchsuchen und diese Ergebnisse zur Lösungsfindung für den Kunden oder für Analysen des Kundendienstes zu nutzen. Die aufgezeichneten Anrufdaten lassen sich sichern und bei Bedarf über das Netzwerk wiederherstellen. Diese Lösungen können um Voicemail-Funktionen, den Communication Assistant und CTI-Anwendungen von 3rd Party Applikationen erweitert werden, um sie an die Anforderungen Ihres Call-Centers anzupassen.
- Warteschlangenankündigung
- Gleichmäßige Anrufverteilung (Uniform Call Distribution, UCD)
- Prioritätsweiterleitung für VIP-Rufe
- Unterbrechung der Weiterleitung/Ruf abweisen bei Besetzt
- Bericht pro Agent/Gruppe
- Überwachung der Status mehrerer Gruppen durch Supervisors
- Mithören durch Supervisors
- 1:n-Klingeln (Gruppenklingeln)/verzögertes Klingeln
- Aufschalten
Warteschlangenankündigung
